* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  witze gags und mehr
 

WITZESEITE

1) gegen den rat einer freundinn heiraten die ameise und ein elefant-wie sie zum ersten mal miteinander schlafen bekommt der elefant eine herzattacke und stirb meint die ameise darauf "na toll 5 minuten spass und nun kann ich mein ganzen leben damit verbringen ein grab zu schaufeln"

 

2)der firmenchef ruft aus dem büro an,der kleine ralf geht dran"ich bins hol mal die mutti"klein ralf die liegt mit nem anderen mann im bett"Wasssssss.-hol mal die axt aus der garage und hau der mutti eins über den schädel aber richtig feste.-nach 10 min klein ralf- hab ich erledigt.- ok dann schleifst du sie zum swimminpool.- klein ralf"wir haben doch keinen swimminpool.-"nein" fragt der firmenchef .-oh sorry falsch verbunden!.....

3)was enthält man wenn man einen ossi und einen wessi kreuzt....einen arroganten arbeitslosen:-

4)was macht eine frau wenn sie ein leerers dokument anstarrt ... sie liest sich ihre rechte durch.-

5)mami sagt das kleine kind mir ist ganz schwindelig.. darauf die mutter"sei still das ist erst der vorwaschgang"!!

6)wie nennt man einendicken vegetarier:--biotonne:""